Source

Alle im Rahmen der netidee geförderten Weiterentwicklungen dieses Systems sind als Open Source verfügbar. Der aktuelle Stand der Veröffentlichung des Quellcodes ist auf dieser Seite sichtbar.

  • Mediawiki- und Semantic Mediawiki-Plugins Lizenz GNU-GPL 2.0 und neuer
    • Die Änderungen, die im Rahmen des Projektes gemacht wurden, sind nun in den Hauptentwicklungsstrang der jeweiligen Plugins übernommen worden. Unter anderem gab es dadurch einen Versionssprung der Maps auf Version 3.6, 3.7 und 3.8, sowie die Einführung Ajax-Funktionalität bei den Semantic Maps (derzeit in Version 3.4alpha). Auch ein wesentlicher Fehler in den Semantic Forms konnte mit Version 3.7 behoben werden. Werden die jeweils aktuellen Versionen verwendet, so profitiert man automatisch an der Weiterentwicklung im Rahmen der Projektförderung.